Erfahrungsaustausch für die Berliner Veranstaltungsstätten

Zielgruppe: 

Technische Direktorinnen und Technische Direktoren, Bühnenfachkräfte, Leiterinnen und Leiter Veranstaltungstechnik, Veranstaltungsleiterinnen und -leiter, Sachverständige, Führungskräfte, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Betriebsärztinnen und Betriebsärzte

Ziele:

Der Erfahrungsaustausch dient der Information über neue Entwicklungen auf den Gebieten der Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit im Bereich der Veranstaltungsstätten sowie dem Austausch von Erfahrungen der Teilnehmenden über ihre praktische Arbeit.

Inhalte:

  • Neue Gesetze, Verordnungen bzw. Vorschriften und Möglichkeiten ihrer Umsetzung
  • Aktuelle Themen der Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
  • Erfahrungsaustausch

Seminardetails

Termin Ort Seminarnummer  
13.11.2019 siehe Bemerkung A202-4121-19

Weitere Informationen

Bei Fragen berät Sie gerne Herr Fehlberg,
Tel.: 7624-1301 oder per Mail an s.fehlberg@unfallkasse-berlin.de

Bemerkung:

Die Themen, der Veranstaltungsort sowie der Zeitpunkt der Veranstaltung werden im Laufe des Jahres entschieden und sobald bekannt mitgeteilt.