Erfahrungsaustausch für die Berliner Veranstaltungsstätten

Zielgruppe: 

Technische Direktorinnen und Technische Direktoren, Bühnenfachkräfte, Leiterinnen und Leiter Veranstaltungstechnik, Veranstaltungsleiterinnen und -leiter, Sachverständige, Führungskräfte, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Betriebsärztinnen und Betriebsärzte

Ziele:

Der Erfahrungsaustausch dient der Information über neue Entwicklungen auf den Gebieten der Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit im Bereich der Veranstaltungsstätten sowie dem Austausch von Erfahrungen der Teilnehmenden über ihre praktische Arbeit.

Inhalte:

  • Neue Gesetze, Verordnungen bzw. Vorschriften und Möglichkeiten ihrer Umsetzung
  • Aktuelle Themen der Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
  • Erfahrungsaustausch

Die Themen und der Veranstaltungsort werden mit der Einladung bekannt gegeben.

Seminardetails

Termin Ort Seminarnummer
28.11.2018 siehe Bemerkung unten A202-4121-18 Anmelden
13.11.2019 siehe Bemerkung unten A202-4121-19 Anmelden

Weitere Informationen

Bei Fragen berät Sie gerne Herr Fehlberg,
Tel.: 7624-1301 oder per Mail an s.fehlberg@unfallkasse-berlin.de

Bemerkung:

Der Veranstaltungsort wird Ihnen nach der Anmeldung mitgeteilt.