Direkt zum Inhalt der Seite springen
Link zur Startseite
Menü
Ihre Treffer befinden sich in folgenden Bereichen:
Neuigkeiten 7 Presse 2 Seiteninhalte 32 Seminare 2

Suchergebnis

Sortierung: Relevanz Titel Datum
1 bis 10 von 43 Suchergebnisse
ukb_996_broschure-notfallmanagement.pdf
Datum: 2019-07-24
…zielte Motivation und Schulung von Führungskräften • das Schulen und Trainieren von Kommunikationsstrategien, Deeskalations- und Verteidigungstechniken • die regelmäßigen Unterweisungen der Mitarbeiterinnen und…  
ukb_997-broschure-notfallmanagement-jva_web.pdf
Datum: 2019-07-24
…elte Motivation und Schulung von Führungskräften • das Schulen und Trainieren von Kommu- nikationsstrategien, Deeskalations- und Verteidigungstechniken • die regelmäßigen Unterweisungen der Mitarbeiterinnen und…  
115-402.pdf
Datum: 2022-10-27
… • Erweitern Sie die kommunikativen Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Schulungen wie Deeskalations- und Kommunikationstrainings. 21 3.4 Stimme Die Stimme ist für Ihre Beschäftigten im Call…  
ukb_989_geschaeftsbericht_2010.pdf
Datum: 2019-07-24
… der Arbeit im Referat war die Projektarbeit. 2010 konnte unter anderem das Projekt zur „Einführung von Deeskalationsstrategien“ mit der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH erfolgreich abgeschlossen werden. Im…  
ukb_996_broschure-notfallmanagement.pdf
Datum: 2019-07-24
…zielte Motivation und Schulung von Führungskräften • das Schulen und Trainieren von Kommunikationsstrategien, Deeskalations- und Verteidigungstechniken • die regelmäßigen Unterweisungen der Mitarbeiterinnen und…  
ukb_997-broschure-notfallmanagement-jva_web.pdf
Datum: 2019-07-24
…elte Motivation und Schulung von Führungskräften • das Schulen und Trainieren von Kommu- nikationsstrategien, Deeskalations- und Verteidigungstechniken • die regelmäßigen Unterweisungen der Mitarbeiterinnen und…  
115-402.pdf
Datum: 2022-10-27
… • Erweitern Sie die kommunikativen Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Schulungen wie Deeskalations- und Kommunikationstrainings. 21 3.4 Stimme Die Stimme ist für Ihre Beschäftigten im Call…  
ukb_996_broschure-notfallmanagement.pdf
Datum: 2019-07-24
…zielte Motivation und Schulung von Führungskräften • das Schulen und Trainieren von Kommunikationsstrategien, Deeskalations- und Verteidigungstechniken • die regelmäßigen Unterweisungen der Mitarbeiterinnen und…  
Schwierige Situationen deeskalieren – Unterrichtsmaterial für Berufsschule
Datum: 2018-12-12
… Thema Gewalt ins Gespräch zu kommen. Die Schüler lernen Gefahrensignale zu erkennen und entwickeln Deeskalationsstrategien.  
207-019.pdf
Datum: 2022-10-27
… und Aggression“ sowie, Seminare der Unfallkassen und der BGW, sowie die Ausbildung innerbetrieblicher Deeskalationstrainerinnen und -trainer. Gerade wenn mit körperlichen Übergriffen zu rechnen ist, hat der…