Direkt zum Inhalt der Seite springen
Link zur Startseite
Menü
Ihre Treffer befinden sich in folgenden Bereichen:
Neuigkeiten 7 Presse 2 Seiteninhalte 32 Seminare 2

Suchergebnis

Sortierung: Relevanz Titel Datum
11 bis 20 von 43 Suchergebnisse
205-027.pdf
Datum: 2022-10-27
… auch bei Szenarien, die der Stufe „1“ zuzuordnen sind, bereits die Polizei benötigt werden. Damit eine Deeskalation stattfinden kann, sollten einheitliche Verfahren/Absprachen mit der Polizei festgelegt werden,…  
207-025.pdf
Datum: 2022-10-27
… Maßnahmen ............................................... 16 4.4 Ein Aggressions- und Deeskalations­ management einführen .............................. 17 4.5 Flucht und Abwehrtechniken…  
207-025.pdf
Datum: 2022-10-27
… Maßnahmen ............................................... 16 4.4 Ein Aggressions- und Deeskalations­ management einführen .............................. 17 4.5 Flucht und Abwehrtechniken…  
207-025.pdf
Datum: 2022-10-27
… Maßnahmen ............................................... 16 4.4 Ein Aggressions- und Deeskalations­ management einführen .............................. 17 4.5 Flucht und Abwehrtechniken…  
207-025.pdf
Datum: 2022-10-27
… Maßnahmen ............................................... 16 4.4 Ein Aggressions- und Deeskalations­ management einführen .............................. 17 4.5 Flucht und Abwehrtechniken…  
945_sibe_berlin_3_2015.pdf
Datum: 2019-07-24
… sind in Eigen­ initiative schon dazu übergegangen, Wachdienste zu engagieren. Fachkonzepte zur Deeskalation und zur Betreuung spezieller Personengruppen wie etwa demenziell Erkrankter sowie die…  
UKB_Schulsekretariat_2024-02_web.pdf
Datum: 2024-11-19
… andererseits kann eine geeignete Kommunikation mit dem Gegenüber eine Eskalation verhindern und zur Deeskalation beitragen.“ 4 Wer einmal mit offenen Augen durch das Sekretariat geht, wird möglicherweise…  
207-012.pdf
Datum: 2022-10-27
…und Patienten sowie Team­ mitgliedern – Offene Kommunikations- und Fehlerkultur – effektives Aggressions- und Deeskalations­ management • Supervision, Intervision – Qualifiziertes Personal ist eine Bedingung dafür, dass…  
207-012.pdf
Datum: 2022-10-27
…und Patienten sowie Team­ mitgliedern – Offene Kommunikations- und Fehlerkultur – effektives Aggressions- und Deeskalations­ management • Supervision, Intervision – Qualifiziertes Personal ist eine Bedingung dafür, dass…  
890_UKB_Schul-Info_2024-2025_web.pdf
Datum: 2024-09-16
… Beschäftigte in Schulsekretariaten aller Schulformen 103-0391-25 am 06.05.2025 a Notfallmanagement und Deeskalation in der Schule für: Schulleitungen und Führungskräfte 105-03801-25 am 19.02.2025 105-03802-25 am…