Direkt zum Inhalt der Seite springen
Link zur Startseite
Menü
Ihre Treffer befinden sich in folgenden Bereichen:
Neuigkeiten 50 Presse 7 Seiteninhalte 184 Seminare 35

Suchergebnis

Sortierung: Relevanz Titel Datum
211 bis 220 von 279 Suchergebnisse
115-402.pdf
Datum: 2022-10-27
… Diese technische Entwicklung beeinflusst die Tätigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Führungskräfte in Ihrem Call Center. Mit Hilfe von technischen Systemen, aber auch durch die besonderen…  
115-402.pdf
Datum: 2022-10-27
… Diese technische Entwicklung beeinflusst die Tätigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Führungskräfte in Ihrem Call Center. Mit Hilfe von technischen Systemen, aber auch durch die besonderen…  
112-192.pdf
Datum: 2022-10-27
… eine Behinderung bei deren Arbeit so gering wie möglich zu halten. Bei der Auswahl sollten Unternehmer, Führungskräfte, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Betriebsärzte, Betriebsräte, Sicherheitsbeauftragte und die…  
207-010.pdf
Datum: 2022-10-27
…gt diese Grundlagenbroschüre mehrere Ziele: Zum einen sollen die Verantwortlichen – Unternehmensleitungen und Führungskräfte – für die hohe physische Belastung der Beschäftigten sensibilisiert werden. Zum anderen wird…  
207-010.pdf
Datum: 2022-10-27
…gt diese Grundlagenbroschüre mehrere Ziele: Zum einen sollen die Verantwortlichen – Unternehmensleitungen und Führungskräfte – für die hohe physische Belastung der Beschäftigten sensibilisiert werden. Zum anderen wird…  
215-830.pdf
Datum: 2022-11-17
… bei der Arbeit im Rahmen der oben genannten Aufgaben als koordinierende Person. Dies befreit die ­Führungskräfte von Auftraggeber, Auftragnehmern und ggf. Subunternehmen jedoch nicht von deren Verantwortung…  
215-830.pdf
Datum: 2022-11-17
… bei der Arbeit im Rahmen der oben genannten Aufgaben als koordinierende Person. Dies befreit die ­Führungskräfte von Auftraggeber, Auftragnehmern und ggf. Subunternehmen jedoch nicht von deren Verantwortung…  
207-025.pdf
Datum: 2022-10-27
…mit Gewalt oder sexueller Belästigung umgegangen wird, hängt entscheidend von der Unternehmensführung und den Führungskräften ab. Wenn Beschäftigten beispielsweise mit dem Argument „Kundenservice“ nahegelegt wird,…  
207-025.pdf
Datum: 2022-10-27
…mit Gewalt oder sexueller Belästigung umgegangen wird, hängt entscheidend von der Unternehmensführung und den Führungskräften ab. Wenn Beschäftigten beispielsweise mit dem Argument „Kundenservice“ nahegelegt wird,…  
207-025.pdf
Datum: 2022-10-27
…mit Gewalt oder sexueller Belästigung umgegangen wird, hängt entscheidend von der Unternehmensführung und den Führungskräften ab. Wenn Beschäftigten beispielsweise mit dem Argument „Kundenservice“ nahegelegt wird,…