Link zur Startseite
Menü

Die Fußzeile

Die Fußzeile auf unserer Internet-Seite

Screenshot Fußzeile Unfallkasse Berlin

Ganz unten auf unserer Internet-Seite finden Sie immer die Fußzeile.
 
Die Fußzeile hat 3 Spalten.

Die linke Spalte

In der linken Spalte finden Sie Informationen für:

  • Haushalts-Hilfen
  • Studierende
  • Pflegende Angehörige
  • Ersthelfer
  • Ehrenamtlich Tätige
  • Eltern
  • Zur Startseite
    Hier kommen Sie zurück zur Startseite.

Die mittlere Spalte

In der mittleren Spalte finden Sie den Bereich Oft gesucht.

Hier finden Sie diese Menü-Punkte:

  • Erste-Hilfe-Ausbildung

Hier finden Sie Informationen zur Ersten-Hilfe-Ausbildung.

  • Unfall-Anzeigen

Hier steht genau:
So melden Sie einen Unfall bei uns.

  • Service-Portal Unfall-Versicherung

Sie hatten einen Unfall?
Dann können Sie uns über das Service-Portal Unfall-Versicherung Unterlagen schicken.

  • Durchgangs-Ärzte finden

Hier finden Sie alle Informationen zu Durchgangs-Ärzten.

  • Psycho-Therapeuten finden

Hier finden Sie alle Informationen zu Psycho-Therapeuten.

  • Zum Newsletter anmelden

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter
für Führungs-Kräfte anmelden.

  • Seminare

Hier finden Sie alle unsere Seminare und Schulungen.

  • Publikationen/Broschüren

Hier finden Sie alle unsere Publikationen und Broschüren.

  • Pflegemagazin bestellen

Hier können Sie unser Pflegemagazin bestellen.

  • Mediathek

Hier finden Sie unser Video-Angebot.

  • Arbeitsschutzfilm.de (extern)

Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.

  • Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutz-Strategie (extern)

Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.

  • Portal Sichere Schule (extern)

Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.

  • Portal Sicheres Krankenhaus (extern)

Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.

Die rechte Spalte

In der rechten Spalte finden Sie Rechtliches:

  • Cookie Einstellungen

Die meisten Internet-Seiten speichern Cookies.
Cookies sind bestimmte Text-Informationen.
Zum Beispiel persönliche Informationen
in einem Anmelde-Formular.
Oder persönliche Informationen in einem Kontakt-Formular.
In den Cookie-Einstellungen können Sie bestimmen:
Diese persönlichen Informationen darf die Internet-Seite speichern.

  • Impressum

Im Impressum steht genau:
Wem gehört die Internet-Seite?
Wer hat die Texte und Bilder gemacht?
Wer ist für die Internet-Seite verantwortlich?

  • Datenschutz

Hier steht genau:
Diese persönlichen Informationen speichern wir
von den Besuchern auf unserer Internet-Seite.
Und das machen wir mit den Informationen.

  • Informations-Pflichten

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.

  • Bild-Nachweise

Hier steht genau:
Diese Personen haben die Bilder auf unserer Internet-Seite gemacht.

  • Erklärung zur Barrierefreiheit

Hier steht genau:
Diese Barrieren gibt es auf unserer Internet-Seite.
Unsere Erklärung zur Barrierefreiheit gibt es auch
in Leichter Sprache.
Sie wollen die Erklärung zur Barrierefreiheit
in Leichter Sprache lesen?
Dann klicken Sie hier.

  • Barriere melden

Hier kommen Sie zum Feedback-Formular.