Die Startseite
Neuigkeiten
Auf der Startseite finden Sie unter der Kopfzeile
verschiedene Neuigkeiten.
Die verschiedenen Neuigkeiten werden nacheinander gezeigt.
Sie klicken auf eine Neuigkeit?
Dann öffnet sich eine neue Seite mit der ausführlichen Neuigkeit.
Aktuelle Meldungen
Unter den Neuigkeiten finden Sie aktuelle Meldungen.
Sie klicken auf eine Überschrift?
Oder Sie klicken auf den blauen Link?
Dann öffnet sich eine neue Seite mit der ausführlichen Meldung.
Magazine und Broschüren
Unter den aktuellen Meldungen finden Sie unsere Magazine
und Broschüren.
Sie klicken auf eine Überschrift?
Oder Sie klicken auf den blauen Link?
Dann öffnet sich eine neue Seite mit dem ausführlichen Text.


